The Woodsman

The Woodsman

Kann man etwas Schlimmeres tun?
Originaltitel
The Woodsman
Genre
Drama
Land /Jahr
USA 2003
Kinostart
05.05.2005
FSK & Länge
ab 12 Jahren 88 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Nicole Kassell
Darsteller
Joey Hazinsky, Clara Infinity Daniels, Spencer Ross, Gina Philips, Van Cameron, Paul Majors
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)

The Woodsman

240x135 [px]
mp4
deutsch
9.68 [mb]
noch mal ansehen
Wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger wurde Walter (Kevin Bacon) vor zwölf Jahren verurteilt. Aus dem Gefängnis entlassen, kommt in eine Welt, die er kaum noch kennt. Er bezieht ein Apartment mit Blick auf den Schulhof einer Grundschule, findet einen Job. Um nicht aufzufallen, verhält sich Walter unauffällig und vermeidet jeglichen Kontakt zu den Mitmenschen.
Ricore
2024