Meinungen | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS

Anatomie einer Entführung

OriginaltitelThe Clearing
GenreThriller, Drama
Land & Jahr USA 2004
Kinostart    23.12.2004 (20th Century Fox)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 91 min.
RegiePieter Jan Brugge
DarstellerRobert Redford, Helen Mirren, Willem Dafoe, Alessandro Nivola, Matt Craven, Melissa Sagemiller
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenTrailerDVDsbewerten

Meinungen

Serafina 

Spitze

Liebhaber von Actionfilmen werden hier kaum auf ihre Kosten kommen. Ansonsten bietet der Streifen vieles, vor allem aber brilliante Darsteller. Besonders Hellen Mirren fand ich unglaublich gut in ihrer Darstellung der besorgten, aber doch harten und überhaupt nicht hysterischen Ehefrau. Das war mal eine erfrischende Abwechslung. Redford und Dafoe waren sehr gut, hab ich auch nicht anders erwartet. Eher ein Film der leisen Töne, was man bei der Thematik nicht erwarten würde, deshalb besonders reizvoll. Wirklich gut!!!
geschrieben am 04.05.2006 um 22:42 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
8,0
5,0 (Filmreporter)     
 (2 User)

Meinungen

Spitze

Liebhaber von Actionfilmen werden hier kaum auf ihre Kosten kommen. Ansonsten bietet der Streifen vieles, vor allem aber brilliante Darsteller. Besonders Hellen Mirren fand... mehr
04.05.2006 22:42 Uhr - Serafina

Trailer: 

Anatomie einer Entführung

Autoverkäufer und Selfmade-Millionär Wayne Hayes (Robert Redford) und Eileen (Helen Mirren) führen seit Jahrzehnten eine perfekte Ehe und leben den...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenTrailerDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de