Warner Bros. Pictures
Hostage - Entführt (2004)

Hostage - Entführt

Originaltitel
Hostage
Regie
Florent Emilio Siri
Darsteller
Christina Cabot, Kim Coates, Ransford Doherty, Marjean Holden, Clint Kale Jones, Jack Lucarelli
Kinostart:
Deutschland, am 17.03.2005 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 17.03.2005 bei Fox-Warner
Genre
Action, Krimi
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 6 Jahren
Länge
113 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (8 User)
Meinungen
Akasha 
Hostage - Entführt
Ich halte den Film für gelungen, sehr spannend und schlüssig, obwohl sich die plots verstricken... Allerdings musste ich an manchen Stellen lachen, weil der psychopathische Mars es einfach etwas übertreibt mit seiner Mordlust und dem Spaß daran, anderen beim Sterben zuzusehen, was allerdings nichts am überzeugenden Spiel von Ben Foster ändert..
geschrieben am 06.04.2005 um 13:48 Uhr
Richy-Holly 
Hostage-Enführt
Das ist ist ein echt gelugener FIlm. An manchen Stellen steigt die SPannugn so stark das man (naja zumindest ich) anfängt den Charakteren Mut zu zu sprechen. Die Story hinter dem Film ist vieleicht etwas flach, aber schlüßig und gelungen. Auch ein Phsyo darf nich fehlen. In diesem Fall heißt er Mars und hat Spaß am töten um seinen Opfern dann beim Sterben zu zusehen. Jedoch ist das manchmal etwas übertrieben. Bruce Willis macht wie immer einen guten Eindruck. Alles in allem ein schöner guter Film. Viel Spaß beim anschauen Richy-Holly
geschrieben am 04.04.2005 um 17:46 Uhr
Seite: [1]
2024