Kinowelt Filmverleih
Good Night, and Good Luck

Good Night, and Good Luck

Originaltitel
Good Night, and Good Luck
Regie
George Clooney
Darsteller
Jeff Daniels, David Strathairn, Alex Borstein, Rose Abdoo, Dianne Reeves, Peter Martin
Kinostart:
Deutschland, am 06.04.2006 bei Kinowelt Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 12.01.2006 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 0 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.goodnightandgoodluck.kinowelt.de/index.php?flash=ok
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,4 (5 User)
Vor seinem Regiedebüt mit "Miles Ahead" erhielt Don Cheadle von George Clooney einen nützlichen Tipp: Als Regisseur sollte man genügend Liegestütze machen und viel trinken.
George Clooney ist nächster Preisträger des Cecil B. De Mille Awards. Der Schauspieler. Regisseur und Drehbuchautor erhält Ehrenpreis Anfang 2015 für sein Lebenswerk.
George Clooney nächste Regiearbeit ist wieder in der Medienwelt angesiedelt. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama "Hack Attack" behandelt den britischen Abhörskandal.
Guy Ritchie und seine Freundin Jacqui Ainsely erwarten Nachwuchs. Das 29-jährige Model ist seit einem Jahr mit dem Regisseur liiert. Für sie ist es das erste Kind.
David Strathairn und Elizabeth Banks sind im koreanischen Horror-Remake "A Tale of Two Sisters" zu sehen.
Matt Damon nennt George Clooney einen "perfekten Babysitter". Nicht einmal die Bezeichnung der Kinder seiner Kollegen "Schmutziger, alter Mann!" konnte Clooney in Rage bringen.
Scherzhaft hatte George Clooney die Beziehung zu seinem Schwein Max als die längste seines Lebens bezeichnet. Nun starb Clooneys treuer Weggefährte im Alter von 18 Jahren.
Die Abenteuer des Agenten Jason Bourne gehen in die dritte Runde. Matt Damon wird erneut in die Titelrolle schlüpfen. David Strathairn wird seinen Gegenspieler spielen.
Die "Bridget Jones" - Darstellerin Zellweger wurde eng umschlungen mit Ex-Freund George Clooney gesichtet.
Oscarpreisträger George Clooney stand am gestrigen Donnerstag vor dem UN-Sicherheitsrat. Er forderte von der Weltgemeinschaft eine Friedensmission für die sudanesischen Region Da
Seite: [1] 2
2024