Warner Bros
Happy Feet

Happy Feet

Originaltitel
Happy Feet
Regie
George Miller, Warren Coleman, Judy Morris
Darsteller
Carlos Alazraqui, Lombardo Boyar, Jeffrey Garcia, Johnny A. Sanchez, Robin Williams, Elijah Wood
Kinostart:
Deutschland, am 30.11.2006 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 01.12.2006 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 30.11.2006 bei Fox-Warner
Genre
Animation/Trickfilm
Land
Australien, USA
Jahr
2006
FSK
ab 6 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.happyfeet-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
9,5 (6 User)
Meinungen
VictoryaParker (gelöscht) 
Sehr süss
Der Film ist schon sehr süß, stimmt nachdenklich und irgendwie hält er uns mal wieder den großen Spiegel vors Gesicht.
geschrieben am 15.04.2009 um 09:54 Uhr
FatalError (gelöscht) 
Liebenswert ist Mumble wirklich. Und auch der Hintergrund des Filmes ist sehr schön und auch lehrreich. Vor allem aber ist der Film sehr gut animiert. Das war definitiv der beste Film den ich über OStern gesehn hab.
geschrieben am 14.04.2009 um 10:21 Uhr
isa 
Avatar von isa
Meine Kids lieben Mumble!!!!!!
geschrieben am 10.12.2006 um 20:46 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Echt gut!
Ich habe mir den Film heute angeschaut. Ich kann ihn nur empfehlen! Super gute Animation, teilweise denkt man echt das ist echt. Der Film zeigt ziemlich gut wie Tiere den Menschen sehen und was mit ihnen in einem Zoo passiert. Die kleinen Pinguine sind einfach zum Knuddeln. Ich hätte nichts dagegen den Film ein zweites Mal anzuschauen. n manchen stellen recht traurig, an anderen wieerrum zum lachen. Die Robe ist sehr hart dargestellt, so muss es allerdings für einen Pinguin sein. Ziemlich viele Lieder, aber wecht nur gute, kein schmarn! Schaut ihn euch wenn ihr die Gelegenheit dazu bekommt!
geschrieben am 01.12.2006 um 19:21 Uhr
Seite: [1]
2024