Einfach unwiderstehlich - 1999 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©20th Century Fox

Einfach unwiderstehlich

OriginaltitelSimply Irresistible
GenreKomödie, Romanze
Land & Jahr USA 1999
Kinostart    13.01.2000 (20th Century Fox)
FSK & Länge ab 0 Jahren • 95 min.
RegieMark Tarlov
DarstellerSarah Michelle Gellar, Sean Patrick Flanery, Patricia Clarkson, Dylan Baker, Larry Gilliard Jr., Christopher Durang
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenbewerten

Romantische Komödie mit einem Schuss Magie

Amanda (Sarah Michelle Gellar) führt in New York das Restaurant ihrer verstorbenen Mutter weiter. Allerdings steht sie vor einem großen Problem: Die schöne Köchin ist am Herd eine Null. Als sie auf dem Markt einen Zauberkrebs ersteht, wendet sich das Blatt. Kaufhausbesitzer Tom Bartlett (Sean Patrick Flanery) wird auf die Restauranterbin aufmerksam, deren Speisen auf einmal köstlich schmecken. Tom verguckt sich in die Köchin, bricht dann aber den Kontakt ab. Er hat Angst, das Ziel seiner Begierde könnte eine Hexe sein. Kann seine Angst ihre Liebe aufhalten?
Mark Tarlov suchte sich für sein Regiedebüt eine romantische Komödie mit Mystery-Elementen aus. Dafür konnte er Sarah Michelle Gellar gewinnen, die dem Kinopublikum aus dem Teenie-Horrorfilm "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und dem Drama "Eiskalte Engel" bekannt war. Mit Sean Patrick Flanery ("Suicide Kings") fand Tarlov einen ebenbürtigen Partner.
Einfach unwiderstehlich

Bewertung abgeben

Bewertung
6,7
 (3 User)

Meinungen

leichte Kost

Eine nette Abendunterhaltung mit etwas seichter Story. Dank der Hauptakteure Sean Patrick Flanery und Sarah Michelle Gellar noch akzeptabel.
01.05.2006 10:26 Uhr - ballbreaker

leichte Kost

Eine nette Abendunterhaltung mit etwas seichter Story. Dank der Hauptakteure Sean Patrick Flanery und Sarah Michelle Gellar noch akzeptabel.
07.01.2006 21:38 Uhr - ballbreaker
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenbewerten
© 2017 Filmreporter.de