Alle Galerien zu Star Trek
Filmreporter-RSS
©Paramount Pictures

Star Trek

OriginaltitelStar Trek
AlternativStar Trek 11; Star Trek - The Movie; Star Trek XI; Star Trek Zero; Star Trek: The IMAX Experience
GenreScience Fiction
Land & Jahr USA/Deutschland 2008
Kinostart    07.05.2009 (Paramount Pictures)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 126 min.
RegieJ.J. Abrams
DarstellerChris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Leonard Nimoy, Karl Urban, Eric Bana
Homepage http://www.star-trek-film.de
Links IMDB

Galerien

Spock und Co. entführen Berlin

Am gestrigen Donnerstag, dem 16. April 2009 stand Deutschlands Hauptstadt im Zeichen von Spock, Captain Kirk, Scotti und Co. Die Hauptdarsteller sowie der Regisseur des bislang letzten "Star Trek"-Abenteuers heizten Berlin so richtig ein. Die Fans konnten von Eric Bana, Zachary Quinto, John Cho,... mehr

Sydney im Ausnahmezustand

Vor einer wunderbaren Kulisse fand am 7. April 2009 die langersehnte Premiere von J.J. Abrams "Star Trek"-Abenteuer in Sydney statt. Mit dabei waren natürlich der Regisseur sowie seine Hauptdarsteller Eric Bana, Zachary Quinto und Chris Pine. Aber auch Tara Moss und Rove McManus erwiesen sich... mehr

Star Trek

Regisseur J.J. Abrams erzählt die Vorgeschichte der Kult-Serie "Star Trek". Er zeigt den Werdegang von Captain Kirk (Chris Pine) und seiner Crew. Dazu gehören auch Spock (Zachary Quinto), Scotty (Simon Pegg) und Pille (Karl Urban). mehr
Star Trek

Bewertung abgeben

Bewertung
8,5
6,0 (Filmreporter)     
 (6 User)

Meinungen

Star Trek

Also ich bin und war nie ein großer Star Trek Fan, aber diesen Film wollte ich mir dann doch mal angucken. Zum Glück kam er im TV, sonst hätte ich da vielleicht nicht mehr... mehr
18.05.2013 11:55 Uhr - juno

Ich habe ihn jetzt erst im free-TV zum ersten Mal gesehen und fand ihn super. Ein echt gelungenen für sich stehendes Werk zum Star Trek Universum. Die Schauspieler waren... mehr
29.09.2011 19:01 Uhr - Schantra

Schwere Kost für Trekkies

Eigentlich war ich ja ziemlich skeptisch, als ich 2002 nach Star Trek Nemesis gelesen habe, Star Trek XI solle ein Prequel werden das tatsächlich vor der Serie mit William... mehr
13.02.2010 19:48 Uhr - Cheops

Trailer: 

Star Trek

Taugenichts James Tiberius Kirk (Chris Pine), Halbvulkanier Mr. Spock (Zachary Quinto), Technikgenie Montgomery "Scotty“ Scott (Simon Pegg) und Arzt...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Am gestrigen Donnerstag, dem 16. April 2009 stand Deutschlands Hauptstadt im Zeichen von Spock, Captain Kirk, Scotti und Co. Die Hauptdarsteller sowie der Regisseur des bislang... mehr
Vor einer wunderbaren Kulisse fand am 7. April 2009 die langersehnte Premiere von J.J. Abrams "Star Trek"-Abenteuer in Sydney statt. Mit dabei waren natürlich der Regisseur... mehr
Regisseur J.J. Abrams erzählt die Vorgeschichte der Kult-Serie "Star Trek". Er zeigt den Werdegang von Captain Kirk (Chris Pine) und seiner Crew. Dazu gehören auch Spock... mehr
© 2017 Filmreporter.de