Alle Galerien zu There Will Be Blood
Filmreporter-RSS
©Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

There Will Be Blood

OriginaltitelThere Will Be Blood
AlternativOil!
GenreDrama
Land & Jahr USA 2007
Kinostart    14.02.2008 (The Walt Disney Company (Germany))
FSK & Länge ab 12 Jahren • 158 min.
RegiePaul Thomas Anderson
DarstellerDaniel Day-Lewis, Martin Stringer, Kevin J. O'Connor, Jacob Stringer, Matthew Braden Stringer, Ciarán Hinds
Links IMDB

Galerien

Ein blutiges Filmteam

Die beiden können sich wahrlich freuen. Bevor es im Februar 2008 mit ihrem Werk "There Will Be Blood" zur Oscarverleihung geht, genießen sie schon mal den Starrummel auf dem roten Teppich der Berlinale 2008. US-Schauspieler Daniel Day-Lewis verkörpert in Paul Thomas Andersons Produktion die... mehr

Daniel Day-Lewis in Berlin gefeiert

Daniel Day-Lewis stellt auf der Berlinale 2008 Paul Thomas Andersons viel diskutierten "There Will Be Blood" vor. Day-Lewis gewann für seine Darstellung des Daniel Plainview den Golden Globe als bester Hauptdarstellerin. mehr

There will be Blood

Paul Thomas Andersons Drama basiert auf dem Sensationsroman "Oil!" von Upton Sinclair aus dem Jahr 1927. mehr
There Will Be Blood

Bewertung abgeben

Bewertung
3,5
 (2 User)

Meinungen

geil ich kann wider kommentare hreiben!!! Also gesehen habe ich hn noch net aber ich er soll richtig gut sein. Und ich werde dann demnächst den film sehen
25.02.2008 20:13 Uhr - willi (gelöscht)

Dieser Film erschlägt einen mit seiner ganzen Wucht. Daniel- Day Lewis in der Rolle eines Ölbohrers mit dem unbedingten Willen zum Erfolg fasziniert und schockiert zugleich.... mehr
25.02.2008 16:06 Uhr - AC

Trailer: 

There Will Be Blood

Paul Thomas Anderson beschreibt den Aufstieg von Daniel Plainview (Daniel Day-Lewis). Der gelangte im Kalifornien der Jahrhundertwende durch Ölgeschäften...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Galerien:  Ein blutiges Filmteam

Die beiden können sich wahrlich freuen. Bevor es im Februar 2008 mit ihrem Werk "There Will Be Blood" zur Oscarverleihung geht, genießen sie schon mal den Starrummel auf dem... mehr
Daniel Day-Lewis stellt auf der Berlinale 2008 Paul Thomas Andersons viel diskutierten "There Will Be Blood" vor. Day-Lewis gewann für seine Darstellung des Daniel Plainview... mehr
Paul Thomas Andersons Drama basiert auf dem Sensationsroman "Oil!" von Upton Sinclair aus dem Jahr 1927. mehr
Paul Thomas Anderson auf der "There Will Be Blood"-Premiere in Berlin

Interview:  P. T. Anderson mag's blutig

Paul Thomas Andersons Drama "There Will Be Blood" ist nicht nur für acht Oscars nominiert worden. Das Drama feiert auf der Berlinale...
© 2017 Filmreporter.de