Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
There Will Be Blood

There Will Be Blood

Originaltitel
There Will Be Blood
Alternativ
Oil!
Regie
Paul Thomas Anderson
Darsteller
John Chitwood, Hope Elizabeth Reeves, Irene G. Hunter, Barry Bruce, John W. Watts, Robert Caroline
Kinostart:
Deutschland, am 14.02.2008 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 07.02.2008 bei Buena Vista International (Austria)
Kinostart:
Schweiz, am 14.02.2008 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
158 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,5 (2 User)
Michael Keaton wird für eine Rolle in "The Founder" gehandelt. Er soll den Unternehmer Ray Kroc spielen, der mit den Brüdern McDonald deren Restaurant zu einem Franchise ausbaut
Daniel Day-Lewis präsentiert bei der diesjährigen Oscar-Zeremonie den Preis für die beste Hauptdarstellerin. Der Schauspieler hatte den Oscar letztes Jahr für "Lincoln" erhalten.
Paul Dano wird tragende Rolle in Entführungsdrama "Prisoners" verkörpern. Seine Partner sind Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal. Die Dreharbeiten beginnen Anfang 2013.
Jesse Eisenberg soll in Kelly Reichardts Independent-Thriller "Night Moves" einen Terroristenanführer verkörpern. Auch Dakota Fanning ist im Gespräch für eine Rolle.
Maya Rudolph ist am 3. Juli 2011 Mutter eines Jungen geworden. Jack ist das dritte Kind mit Paul Thomas Anderson. Das Geschlecht des Babys erfuhren sie erst bei der Geburt.
Paul Thomas Anderson wird ein Drama über einen Kriegsveteranen inszenieren. Für eine der Hauptrollen ist Philip Seymour Hoffman vorgesehen. Auch Joaquin Phoenix ist mit an Bord.
Übernimmt Tommy Lee Jones Rolle in "Lincoln"? Als Abgeordneter würde er gegen Sklaverei kämpfen. Außerdem soll Joseph Gordon-Levitt den ältesten Sohn Abraham Lincolns spielen.
Disney steht offenbar kurz davor, seinen erfolgreichsten Produzenten zu verlieren. Scott Rudin plant nämlich seinen vorzeitigen Ausstieg aus dem Unternehmen.
Seite: [1] 2 3
2024