Grey's AnatomyInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerFeaturesDVDsbewerten

Grey's Anatomy - Die komplette 4. Staffel

Grey's Anatomy - Die komplette 4. Staffel
Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Dies muss eine Gruppe von fünf Assistenzärzten in der romantischen Krankenhausserie schnell am eigenen Leib erfahren.

Bewertung abgeben

Bewertung
8,2
 (12 User)

Meinungen

Einfach toll

Ich finde das besondere an der Show ist einfach das sie den Alltag eines Arztes so gut wie möglich dazustellen. Wie im echten Leben gibt es höhen und tiefen der Ärzte, man... mehr
16.04.2011 21:09 Uhr - Lara_2006

schlecht

nach Dougie Howser die wohl schlechteste Krankenhausserie aller Zeiten, Dougie hatt ja wenigstens noch Charme als Keks im OP.
15.01.2009 14:26 Uhr - Llewellyn (gelöscht)

Grey's Anatomy

Grey's Anatomy ist wahnsinn! Manchmal heftig und man wird oft von Diagnosen geschockt, und manchmal drückt es auch auf den Tränendrüsen! Aber GA ist toll. Schauspieler wurden... mehr
20.10.2008 19:08 Uhr - juno
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Grey's AnatomyInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerFeaturesDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de