James Bond 007: Goldfinger - 1964 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©20th Century Fox

James Bond 007: Goldfinger

OriginaltitelGoldfinger
GenreAction, Thriller
Land & Jahr Großbritannien 1964
Kinostart    14.01.1965 (United International Pictures (UIP))
FSK & Länge 112 min.
RegieGuy Hamilton
DarstellerSean Connery, Honor Blackman, Gert Fröbe, Shirley Eaton, Tania Mallet, Harold Sakata
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsFeatureDVDsbewerten
James Bond 007: Goldfinger

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
8,0 (Filmreporter)     
 (5 User)

Meinungen

Mr. Bond

Ich finde der Mann wurde je älter er wurde immer sexier! Ich mag zwar James Bond nicht so gern aber er spielt in vielen anderen guten Filmen mit! Trotzdem ist er nicht mein... mehr
17.12.2007 17:49 Uhr - juno
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Fünf Agenten im Dienste ihrer Majestät

Feature:  50 Jahre James Bond - 007

Er ist König der Geheimagenten und seit seiner Jagd auf Dr. No im ersten Leinwandabenteuer vor 50 Jahren aus der Kinolandschaft nicht...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsFeatureDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de