Piffl Medien
Sturm

Sturm

Originaltitel
Sturm
Alternativ
Storm
Genre
Drama
Land /Jahr
Deutschland, Dänemark 2009
Kinostart
10.09.2009
FSK & Länge
ab 12 Jahren 110 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Hans-Christian Schmid
Darsteller
Wine Dierickx, Izudin Bajrovic, Joel Eisenblätter, Reinout Bussemaker, Marinko Prga, Emina Muftic
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Hans-Christian Schmid liebt Konflikte
Gegenwart vor Vergangenheit?
Hans-Christian Schmid interessiert sich vor allem für Menschen mit Konflikten. Mit Historienfilmen oder epischen Dramen kann er hingegen wenig anfangen. Mit uns sprach er über sein neuestes Werk, "Sturm". Im Zentrum steht eine Anwältin, die sich von ihrer Außenwelt und ihren sozialen Beziehungen komplett abschirmt und eigentlich nur für ihre Arbeit am Haager Kriegsverbrechertribunal lebt.
2024