Cop Out - Geladen und Entsichert - 2010 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Warner Bros.

Cop Out - Geladen und Entsichert

OriginaltitelCop Out
AlternativA Couple of Cops; A Couple of Dicks; Untitled Cop Project
GenreKomödie
Land & Jahr USA 2010
FSK & Länge ab 16 Jahren • 107 min.
KinoDeutschland
AnbieterWarner Bros. Pictures
Kinostart15.04.2010
RegieKevin Smith
DarstellerJordan Carlos, Tracy Morgan, Guillermo Diaz, Marshall Factora, Joe Mancini, Aristedes Philip DuVal
Homepage http://www.copoutmovie.com
http://www.CopOut.de
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailersGalerieInterviewDVDsbewerten

Bruce Willis und Tracy Morgen in Buddy-Movie

Seit vielen Jahren arbeiten die zwei unverbesserlichen Polizisten Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) Seite an Seite, um die Straßen von New York ein bisschen sicherer zu machen. Dass ausgerechnet Jimmy eines Tages Opfer eines dreisten Überfalls wird, hätten sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorgestellt. Doch tatsächlich wird dabei ausgerechnet seine wertvollste Baseball-Sammelkarte gestohlen. Ursprünglich wollte Jimmy diese verkaufen, um die bevorstehende Hochzeit seiner geliebten Tochter finanzieren. Doch nun kann er sich dies abschminken. Jimmy und Paul setzen alles daran, den dreisten Dieb zu fangen und geraten dabei in die Fänge eines gnadenlosen Gangsters, der ein fanatischer Sammler von Baseball-Raritäten ist. Das allein wäre ja noch zu bewältigen, doch irgendwie scheint Paul nicht richtig bei der Sache zu sein. Schon seit geraumer Zeit verdächtigt er seine Frau, eine Affäre zu haben. Verständlich, dass er mehr mit seinen eigenen Problemen beschäftigt ist, als sich um eine verlorene Baseball-Karte zu kümmern.
"Clerks - Die Ladenhüter"-Regisseur Kevin Smith und "Stirb langsam"-Hauptdarsteller Bruce Willis haben sich zusammengetan, um gemeinsam ein Filmprojekt auf die Beine zu stellen. Erfüllt sich damit der Traum vieler Filmfreaks oder artet das Projekt zu einem Alptraum aus? Smith jedenfalls hat sich mit "Cop Out - Geladen und Entsichert" in jedem Fall einen Gefallen getan. Schon immer gehörte das Buddy-Movie zu seinen Lieblingsgenres. Hinweise darauf finden sich unter anderem in "Clerks". Dass er für sein erstes Actionspektakel US-Komiker Tracy Morgan engagieren konnte, ist natürlich ein Pluspunkt. Bekannt wurde dieser vor allem durch seine Auftritte in der Sketch-Comedy-Serie "Saturday Night Live" und zuletzt durch seine Nebenrolle in der Sitcom "30 Rock", in der er sein komisches Talent wieder zum Besten gibt. Mit Willis an seiner Seite kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen, denn im dritten Teil der "Stirb langsam"-Reihe schnupperte dieser schon mal Buddy-Luft. Glücklicherweise nimmt sich der Actionstar selbst nicht immer ganz ernst, weshalb "Cop Out" durchaus Potential zu einem Kassenknüller hat.
Cop Out - Geladen und Entsichert

Bewertung abgeben

Bewertung
4,0
 (2 User)

Meinungen

Unerfüllte Erwartungen

Was sich Regisseur Kevin Smith bei der Komödie gedacht hat weiß ich nicht. Ich fand den Film so schlecht, dass ich nach der Hälfte abgeschaltet habe. Die Besetzung mit Bruce... mehr
27.10.2010 11:31 Uhr - isabel25

Trailer: 

Cop Out - Geladen und Entsichert (Trailer 1)

Schon seit Jahren arbeiten die Polizisten Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) auf New Yorks Straßen, um die Stadt sicherer zu machen. Doch dann...  Clip starten

Cop Out - Geladen und Entsichert (Trailer 2)

Schon seit Jahren arbeiten die Polizisten Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) auf New Yorks Straßen, um die Stadt sicherer zu machen. Doch dann...  Clip starten

Cop Out - Geladen und Entsichert (engl.)

Schon seit Jahren machen die Polizisten Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) New Yorks Straßen sicherer. Doch dann wird ausgerechnet Jimmy Opfer...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
"Clerks - Die Ladenhüter"-Regisseur Kevin Smith und "Stirb langsam"-Hauptdarsteller Bruce Willis haben sich zusammengetan, um gemeinsam ein Filmprojekt auf die Beine zu stellen. mehr
Die Coolness in Person: Bruce Willis

Interview:  Zu beschäftigt mit dem Glück

Es benötigt nicht viele Worte, um Bruce Willis zu beschreiben. Er hat fast jedes Genre ausprobiert, war Geist, Polizist und auch...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailersGalerieInterviewDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de