Universal Pictures International
Hop - Osterhase oder Superstar?

Hop - Osterhase oder Superstar?

Originaltitel
Hop
Alternativ
I Hop 3D; I Hop
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2011
Kinostart
31.03.2011
FSK & Länge
ab 0 Jahren 95 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Tim Hill
Darsteller
Andre Alexsen, David M. Tran, Shane Cambria, Laura Henschel, Cici Lau, Keith Saltojanes
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsbewerten
Mehr als ein Schönling?
James Marsdens Ambitionen
Verliert James Marsden seinen Verstand? Bei den Dreharbeiten zu seiner neuen Komödie "Hop - Osterhase oder Superstar?" sei er am Ende eines Tages jedenfalls nicht besonders normal geblieben. Im Interview mit Filmreporter.de erzählt er von Gesprächen mit imaginären Kollegen und einer seltsamen Begegnung mit Kodarsteller David Hasselhoff. Zudem verrät der attraktive Schauspieler, wie gutes Aussehen zum Problem werden kann und warum Brad Pitt es richtig macht.
Angst vor dem Osterhasen?
Hoppelmann Alexander Fehling
Spätestens seit seiner Rolle des jungen Goethe im gleichnamigen Drama gehört Alexander Fehling zu den gefragten Darstellern hierzulande. In der Komödie "Hop - Osterhase oder Superstar?" stellt er sein Talent als Synchronsprecher unter Beweis und leiht dem angehenden Osterhasen seine Stimme. Das putzige Tierchen will unbedingt Schlagzeuger werden und rebelliert gegen seinen Vater. Von seiner eigenen Rebellion erzählt Fehling im Interview mit Filmreporter.de. Zudem verrät er, wie er mit Erwartungsdruck umgeht und warum er sich einst vor dem Osterhasen ängstigte.
"Deutschland hat keine Kinoindustrie"
Giert Detlev Buck nach Macht?
Nach dem anspruchsvollen Drama "Same Same But Different" zeigt sich Detlev Buck mal wieder von seiner komischen Seite. So leiht der Regisseur und Schauspieler in "Hop - Osterhase oder Superstar?" einem überproportional großen, machthungrigen Küken seine Stimme. Dieses spricht nicht nur mit spanischem Akzent, sondern strebt auch noch ganz ungeniert den Posten des Osterhasen an. Im Interview mit Filmreporter.de spricht der 48-jährige Buck über konservative Animationsfilme und die deutsche Filmlandschaft.
Kein Fremdgänger
Utopist Wolfgang Stumph
Normalerweise zieht es Wolfgang Stumph vor, seine Projekte selbst zu initiieren. 'Fremdgehen' kommt für den Schauspieler und Kabarettisten nur selten in Frage. Für "Hop - Osterhase oder Superstar?" macht er eine Ausnahme. Im Animationsfilm leiht er dem Osterhasen seine Stimme. Dieser steht kurz vor der Pension und wünscht sich, dass sein Sohn den Job übernimmt. Mit Filmreporter.de spricht Stumph über die Schwierigkeiten der Synchronarbeit und das Osterfest mit der Familie. Zudem erzählt er, was ihn zum Utopisten macht.
2024