Radio Flyer - 1992 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Radio Flyer

OriginaltitelRadio Flyer
GenreKinderfilm
Land & Jahr USA 1992
Kinostart    01.06.1993 (Sony Pictures)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 114 min.
RegieRichard Donner
DarstellerLorraine Bracco, John Heard, Adam Baldwin, Elijah Wood, Joseph Mazzello, Ben Johnson
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenDVDsbewerten

Mary (Lorraine Bracco) ist mit ihren Kindern Mike (Elijah Wood) und Bobby (Joseph Mazzello) nach Kalifornien gezogen. Marys neuer Lover nennt sich The King (Adam Baldwin). Wenn er getrunken hat ist der König zu den Kindern und besonders zu Mike allerdings äußerst brutal. Die Kinder verheimlichen ihrer Mutter die Misshandlungen, um ihrer Mom nicht das neue Glück zu vermiesen. Um die Situation besser zu ertragen, flüchten sie in eine Traumwelt voller Helden, Monster und Hoffnungen.
Gefühlvoller Familienfilm über die Kindheit und die Macht der Phantasie.
Radio Flyer

Bewertung abgeben

Bewertung
10,0
6,0 (Filmreporter)     
 (2 User)

Meinungen

Eljah so süß!

Ich hab den Film auf DVD und kann ihn mir echt nicht übergucken! Elijah is in dem Film so sweet! Schon die Klamotten die er trägt und wie er spricht.....
05.02.2006 11:48 Uhr - Missi

toller film

auch wenn es jahre her ist, dass ich diesen film gesehen habe, denke ich heute noch manchmal an ihn. ich fand ihn als kind super und würd ihn heute gern als erwachsene nochmal... mehr
15.08.2005 00:53 Uhr - Zora
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de