Radio Flyer

Radio Flyer

Originaltitel
Radio Flyer
Regie
Richard Donner
Darsteller
Susan Gale Linn, Scott Nimerfro, Paul Tuerpe, Steven Anthony Jones, Steve Kahan, Henry LaPlante
Kinostart:
Deutschland, am 01.06.1993 bei Sony Pictures
Genre
Kinderfilm
Land
USA
Jahr
1992
FSK
ab 12 Jahren
Länge
114 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
10,0 (2 User)
Meinungen
Missi 
Eljah so süß!
Ich hab den Film auf DVD und kann ihn mir echt nicht übergucken! Elijah is in dem Film so sweet! Schon die Klamotten die er trägt und wie er spricht.....
geschrieben am 05.02.2006 um 11:48 Uhr
Zora 
toller film
auch wenn es jahre her ist, dass ich diesen film gesehen habe, denke ich heute noch manchmal an ihn. ich fand ihn als kind super und würd ihn heute gern als erwachsene nochmal gucken-ich find ihn nur nirgends. deshalb kann ich wohl auch niemandem empfehlen, diesen film zu gucken. wenn ihr ihn aber doch irgendwo finden solltet, schaut ihn euch auf alle fälle an (und sagt mir beschid *g*)
geschrieben am 15.08.2005 um 00:53 Uhr
Seite: [1]
2024