Die jungen X-Men: Havok
In "X-Men: Erste Entscheidung" gehen die jungen Mutanten auf ihre erste Mission. Einer von ihnen ist Alex Summers (Lucas Till), der später zu Havok werden wird. Auch sein Bruder Scott wird eines Tages als Cyclops eine Schlüsselrolle bei den X-Men einnehmen.

Die jungen X-Men: Banshee
Sean Cassidy (Caleb Jones) ist in "X-Men: Erste Entscheidung" noch jung, als er zum späteren Superhelden-Team stößt. Als Banshee werden seine Gegner besonders seine Schreie fürchten.

Die jungen X-Men: Beast
Hank McCoy (Nicholas Hoult) gehört zu den ersten Mutanten, die in "X-Men: Erste Entscheidung" zu Charles Xavier (James McAvoy) stoßen. Der junge Mann wird eine Entwicklung durchmachen, die seinem Superhelden-Namen Beast alles Ehre macht.

Die jungen X-Men: Mystique
Diese Frau ist eine wahre Verwandlungskünstlerin. Dank ihrer Superkräfte kann Raven Darkholme (Jennifer Lawrence) die Gestalt anderer Menschen annehmen. In "X-Men: Erste Entscheidung" werden die Fähigkeiten der als Mystique bekannten Mutantin überaus nützlich sein.

X-Men: Erste Entscheidung (zweiter Trailer)
Matthew Vaughns "X-Men: Erste Entscheidung" setzt inhaltlich einige Jahrzehnte vor den ersten drei Teilen der "X-Men"-Reihe an und erzählt, wie die Freundschaft zwischen den beiden Mutanten Professor X und Magneto zerbricht.

X-Men: Erste Entscheidung
Im Prequel "X-Men: Erste Entscheidung" erfahren wir, wie aus den Freunden Charles Xavier (James McAvoy) und Erik Lehnsherr (Michael Fassbender) Erzfeinde werden.
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailersGalerienFeaturesDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de