X Verleih
Hochzeitspolka

Hochzeitspolka

Originaltitel
Hochzeitspolka
Genre
Komödie
Land /Jahr
Deutschland, Polen 2010
Kinostart
30.09.2010
FSK & Länge
ab 6 Jahren 90 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Lars Jessen
Darsteller
Klaudiusz Kaufmann, Norbert Hinzmann, Mariusz Slupinski, Waldemar Obloza, Henryk Nolewajka, Pawel Tucholski
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Keine Angst vor Schubladen
Beat-Machine Christian Ulmen
Man mag es fast nicht glauben, aber Christian Ulmen ist ziemlich viel peinlich. Silvester oder Hochzeitsfeiern kann er gar nicht ausstehen. Denn da kann eine Torte platzen oder der Großvater sterben. Romantik mag er auch nicht. Wenn, dann muss Romantik aus dem Moment entstehen. Der 35-jährige Radiomoderator und Schauspieler gesteht uns beim Gespräch zur "Hochzeitspolka" noch weitere Eigenheiten seiner Persönlichkeit.
2024