Plötzlich Star! - 2011 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©20th Century Fox

Plötzlich Star!

OriginaltitelMonte Carlo
GenreKomödie, Romanze
Land & Jahr USA 2011
Kinostart    04.08.2011 (20th Century Fox)
FSK & Länge ab 6 Jahren • 109 min.
RegieThomas Bezucha
DarstellerSelena Gomez, Katie Cassidy, Leighton Meester, Cory Monteith, Andie MacDowell, Brett Cullen
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Mädchen von nebenan wird über Nacht zum It-Girl

Grace (Selena Gomez) und Emma (Katie Cassidy) sind gerade mit der Schule fertig. Sie wünschen sich nichts sehnlicher, als ihre neue Freiheit mit einer Reise nach Paris zu zelebrieren. Ihre Mütter wollen sie jedoch nicht alleine fahren lassen und setzen durch, dass Graces langweilige Stiefschwester Meg (Leighton Meester) mitkommt. In Paris angekommen, entpuppt sich die Reise als nicht ganz so spaßig wie erhofft. Die Hotelzimmer sind alles andere als komfortabel, der Reiseleiter hetzt sie von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten und Meg ist eine echte Spaßbremse.

Doch dann wird Grace für das It-Girl Cordelia Winthrop Scott gehalten. Und bevor sie sich versehen wohnen die drei im ersten Hotel am Platz und es winkt Ihnen gar eine Einladung zu einem mondänen Ball in Monte Carlo. Grace und Emma zögern nicht lange, sich dort einzuschleichen und Meg bleibt schließlich nichts anderes übrig, als mitzumachen. Es erwartet sie eine Woche voller Yacht-Parties, Polo-Spiele und Luxus auf die Mädchen. Doch dann verschwindet ein wertvolles Collier, die echte Cordelia taucht auf und zu allem Unglück reist den dreien auch noch Emmas Verlobter Owen (Cory Monteith) hinterher.
Die Komödie ist mit vielen Nachwuchsstars besetzt, die in der Teenie-Fernsehwelt derzeit Rang und Namen haben. Selena Gomez spielte in zahlreichen Disney-Serien, unter anderem in "Hannah Montana". Katie Cassidy ist dem Fernsehpublikum aus der Neuauflage von "Melrose Place" und "Gossip Girl" bekannt. In letzerem spielt auch Leighton Meester eine der Hauptrollen. Cory Monteith wurde als singender Quaterback in der Erfolgsserie "Glee" bekannt. Ob die vier Jungstars den Sprung vom Fernsehen ins Filmgeschäft dauerhaft schaffen, wird sich herausstellen. Aber sie stehen ja auch erst am Anfang ihrer Karriere.
Plötzlich Star!

Bewertung abgeben

Bewertung
5,0
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Plötzlich Star

Drei Mädchen schmuggeln sich in die europäische High Society ein. Natürlich genießen die Teenager den ungewohnten Luxus in vollen Zügen, doch drohen...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Galerie:  Plötzlich Star

Die Komödie ist mit vielen Nachwuchsstars besetzt, die in der Teenie-Fernsehwelt derzeit Rang und Namen haben. So spielte Selena Gomez in Disney-Serien mit, darunter auch... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de