TOBIS Film
Keanu Reeves in "The Watcher" (2000)

The Watcher

Originaltitel
The Watcher
Regie
Joe Charbanic
Darsteller
James Spader, Marisa Tomei, Keanu Reeves, Ernie Hudson, Chris Ellis, Robert Cicchini
Kinostart:
Deutschland, am 18.01.2001 bei TOBIS Film
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2000
FSK
ab 16 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (1 User)
Meinungen
Lincoln Six-Echo 
Tut mir leid für Keanu Reeves
Obwohl ich viele Fime mit Keanu Reeves gesehen habe und eigentlich immer zufrieden war, wurde ich bei "The Watcher" herbe entäuscht. Der Film ist meiner Meinung nach, bis auf einige wenige Szenen, völlig misraten. Keanu spielt nur halbherzig, die Morde dauern 5-10 Sekunden und der Zuschauer erhält kein richtiges Bild vom Mörder. Wer ist er denn genau? Was ist sein Motiv? Die Kamerafahrten sind ein Gräuel! Schlecht gefilmter und langweiliger "Thriller"
geschrieben am 17.08.2005 um 03:06 Uhr
Seite: [1]
2024