Universal Pictures
Les Misérables

Les Misérables

Originaltitel
Les Misérables
Regie
Tom Hooper
Darsteller
Hugh Jackman, Russell Crowe, Amanda Seyfried, Sacha Baron Cohen, Helena Bonham Carter, Eddie Redmayne
Kinostart:
Deutschland, am 21.02.2013 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 22.02.2013 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 21.02.2013 bei Universal Pictures
Genre
Musical
Land
Großbritannien
Jahr
2012
Länge
158 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://movies.universal-pictures-international-germany.de/lesmiserables
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Jason Derulo wird im Musical "Cats" zu sehen sein. In der Realfilm-Verfilmung von Andrew Lloyd Webbers gleichnamigem Bühnenmusical wirken auch Idris Elba und Taylor Swift mit.
Joe Wright wird als Regisseur des Dramas "Lifeboat" gehandelt. Anne Hathaway spielt in der Romanadaption eine Frau, die sich nach einem Schiffsunglück vor Gericht verantworten mu
Keira Knightley, Jennifer Aniston und Naomi Watts standen bei den Filmfestspielen von Toronto im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
Amanda Seyfried spielt in Joe Wrights "Pan" mit. Sie schlüpft in die Rolle Marys, der Mutter von Peter Pans Freundin Mary. Hugh Jackman spielt Blackbeard, Levi Miller ist Peter.
Warner Bros. hat nach langer Suche den Darsteller von "Pan" gefunden. Neuentdeckung Levi Miller schlüpft in die Rolle des Jungen, der nicht erwachsen werden will.
Rooney Mara wird für eine Rolle in Joe Wrights "Pan" gehandelt. Die "Verblendung"-Darstellerin würde im Fantasy-Abenteur in die Rolle der Stammesprinzessin Tiger Lily schlüpfen.
Garrett Hedlund spielt in "Pan" mit. Er schlüpft in die Rolle des Mannes, der später Captain Cook wird. Bis dahin kämpft er mit Peter Pan gegen den Piraten Blackbeard.
Seite: [1] 2 3 4 5 6
2024