Constantin Film
Das Hochzeitsvideo

Das Hochzeitsvideo

Originaltitel
Das Hochzeitsvideo
Alternativ
Keep the Fire Burning
Genre
Komödie, Dokuspielfilm
Land /Jahr
Deutschland 2012
Kinostart
10.05.2012
FSK & Länge
ab 12 Jahren 87 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Sönke Wortmann
Darsteller
Simon Eckert, Susanne Tremper, Stefan Ruppe, Christiane Lemm, Marian Kindermann, Lucie Heinze
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieKritikInterviewbewerten
"Auf dem Weg zur dauerhaften Ehe"
Romantiker Sönke Wortmann
Mit "Das Wunder von Bern" und "Deutschland. Ein Sommermärchen" hat sich Sönke Wortmann innerhalb weniger Jahre den Ruf eines innovativen Sportfilmmachers erarbeitet. Stören tut ihn das nicht, zumal er spätestens mit "Die Päpstin" das Image losgeworden ist, wie er meint. Anlässlich seiner Komödie "Das Hochzeitsvideo" hat sich Filmreporter.de mit dem 52-Jährigen über Hochzeiten, Beziehungen und die Ehe unterhalten. Dabei verriet er uns der Familienvater, warum seine eigene Ehe von Dauer ist.
2024