From Hell - 2001 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

From Hell

OriginaltitelFrom Hell
GenreThriller
Land & Jahr USA 2001
Kinostart    28.02.2002 (20th Century Fox)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 137 min.
RegieAllen Hughes, Albert Hughes
DarstellerJohnny Depp, Heather Graham, Ian Holm, Paul Rhys, Joanna Page, Sophia Myles
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten

Inspektor Abberline (Johnny Depp) untersucht den Mord an mehreren Prostituierten im Londoner Rotlichtviertel East End. Bei der Suche nach "Jack The Ripper" stößt der Beamte von Scotland Yard auf eine Spur. Doch die einflussreichen Freimaurer lassen nichts unversucht, die Untersuchungen zu behindern. Die Spur indes führt ins Königshaus - ist ein Mitglied der Königsfamilie der grausame Killer?
Filmische Adaption des Horrorcomics von Alan Moore und Eddie Campbell, in der die Morde Jack The Rippers einem Mitglied des britischen Königshauses zugeschrieben werden.
From Hell

Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
 (9 User)

Meinungen

jeder hat dreck am stecken!!

dieser film ist gruselig und spannend und ich bin jedes mal auch in diesen alten strassen und habe auch immer das gefühl mir tste jemand auf den schultern rum der ist total... mehr
20.10.2007 03:39 Uhr - ayk

Und wieder hat er einmal bewiesen, dass er einfach in jeder Rolle glänzen kann. Dieser Film ist ein MUST HAVE für alle die Johnny auch nur irgendwie leiden können. Er is zwar... mehr
08.04.2007 18:02 Uhr - kitty Cat
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de