Studio Hamburg Enterprises
Zulu

Zulu

Originaltitel
Zulu
Regie
Jérôme Salle
Darsteller
Dean Slater, Joelle Kayembe, Khulu Skenjana, Kelsey Egan, Richard Lothian, Adrian Galley
Kinostart:
Deutschland, am 08.05.2014 bei Studio Hamburg Enterprises
Kinostart:
Österreich, am 09.05.2014 bei Filmladen
Genre
Krimi
Land
Frankreich, Südafrika
Jahr
2013
FSK
ab 18 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Orlando Bloom hat in "Romans" die Rolle eines Mannes übernommen, der als Kind von einem Priester missbraucht wurde. Er schwankt zwischen Vergebung und Rache.
Orlando Bloom und Michael Douglas sind in Michael Apteds Spionagethriller "Unlocked" mit von der Partie. Auf der Besetzungsliste befindet sich auch Noomi Rapace.
Ehre für Orlando Bloom. Der 37-Jährige erhielt 2. April 2014 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Er ist der 2521., dem diese Auszeichnung verliehen wurde.
Orlando Bloom und Djimon Hounsou werden in "Zulu" zwei Polizisten verkörpern. Die Regie des in Kapstadt spielenden Kriminalthrillers wird Jerome Salle übernehmen.
2024