Warner Bros.
Zwei vom alten Schlag

Zwei vom alten Schlag

Originaltitel
Grudge Match
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2013
Kinostart
09.01.2014
FSK & Länge
ab 12 Jahren 113 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Peter Segal
Darsteller
Jim Lampley, Sylvester Stallone, Robert De Niro, Rich Little, Ireland Baldwin, Anthony Bean
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
'Ich dachte, es würde bei Rocky 1 bleiben'
Ewiger Kämpfer Sylvester Stallone
In Peter Segals Tragikomödie "Zwei vom alten Schlag" erinnern Sylvester Stallone und Robert De Niro noch einmal an ihre ikonischen Rollen aus "Rocky" und "Wie ein wilder Stier". Sie verkörpern zwei alternde Boxer, die ihre Rivalität ein letztes Mal im Ring austragen wollen. Wie beim Boxen geht es auch hier mehr als den sportlichen Vergleich. Es ist der Zusammenprall von zwei Lebensschicksalen. Im Interview mit Filmreporter.de spricht Sylvester Stallone über das Boxen, Partner Robert De Niro und darüber, wie er sich fühlte, als er in die Ruhmeshalle des Boxsports aufgenommen wurde.
2024