ARD
Erol Sander als Tierarzt Markus Wenninger in "Afrika ruft nach dir"

Afrika ruft nach dir

Originaltitel
Afrika ruft nach dir
Genre
TV-Film, Romanze
Land /Jahr
Deutschland, Österreich 2011
Kinostart
Medium
Kinofilm
Regie
Karsten Wichniarz
Darsteller
Lara Wichniarz, Ivy Nkutha, Sven Martinek, Heinz Marecek, Nico Liersch, Christina Plate
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDInterviewbewerten
'Man braucht mich nur zu fragen!'
Erol Sander will Winnetou zurück
Erol Sander ist ein Frauenschwarm. Das weibliche Publikum liebt seine dunklen Haare und sein markantes Gesicht. Deshalb passte die Rolle des Winnetous auch perfekt zu ihm, da waren sich alle einig. Auch im Fernsehfilm "Afrika ruft nach dir" gibt sich Sander leidenschaftlich. Als einfühlsamer Tierarzt kümmert er sich nicht nur um die Vierbeiner. Wieso Sander bei den Dreharbeiten einem Nashorn gegenüberstand und warum er 2013 nicht mehr den Apachen-Häuptling bei den Karl-May-Spielen mimt, erzählt er im Interview Filmreporter.de.
2024