Malavita - The Family - 2013 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Universum Film

Malavita - The Family

OriginaltitelMalavita
GenreKrimi
Land & Jahr USA/Frankreich 2013
Kinostart    21.11.2013 (Universum Film)
FSK & Länge ab 16 Jahren • 111 min.
RegieLuc Besson
DarstellerRobert De Niro, Michelle Pfeiffer, Dianna Agron, John D'Leo, Tommy Lee Jones, Jimmy Palumbo
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieInterviewDVDsbewerten

Mittelmäßige Gangster-Komödie von Luc Besson

Fred (Robert De Niro) war in New York ein mächtiger Pate. Mit seiner Aussage vor Gericht hat er einige einflussreiche Mafiosi hinter Gitter gebracht. Seitdem befindet er sich mit seiner Familie im Zeugenschutzprogramm. Doch auch in der Normandie - wo sie sich mehr schlecht als recht einleben - sind sie vor der Rache der Mafia nicht sicher. Diese kommt der Familie schon bald auf die Spur.
Mit "Malavita - The Family" hat Luc Besson eine Parodie auf das Gangster-Genre inszeniert. Das Ergebnis ist eine mittelmäßige Komödie, bei der weder das Drehbuch noch die Inszenierung Substanz haben. Bei der schwachen Story sind Hauptdarsteller Robert De Niro und Michelle Pfeiffer machtlos.
Malavita - The Family

Bewertung abgeben

Bewertung
6,0
6,0 (Filmreporter)     
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Kinotrailer zu "Malavita - The Family"

Fred (Robert De Niro) war in New York ein mächtiger Pate. Mit seiner Aussage vor Gericht hat er einige einflussreiche Mafiosi hinter Gitter gebracht....  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Mit "Malavita - The Family" hat Luc Besson eine Parodie auf das Gangster-Genre inszeniert. Das Ergebnis ist eine mittelmäßige Komödie, bei der weder das Drehbuch noch die... mehr
Robert De Niro auf dem "Doha Tribeca Film Festival"

Interview:  Ewiger Mafioso Robert De Niro

In "Malavita - The Family" spielt Robert De Niro ("Killing Season") einmal mehr den Mafioso. Allerdings verschlägt es ihn diesmal mit...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieInterviewDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de