Walt Disney
Muppets most wanted

Muppets most wanted 2D

Originaltitel
Muppets Most Wanted
Alternativ
The Muppets... Again!; The Muppets II
Regie
James Bobin
Darsteller
Ricky Gervais, Ty Burrell, Tina Fey, Steve Whitmire, Eric Jacobson, Dave Goelz
Kinostart:
Deutschland, am 01.05.2014 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Deutschland, am 01.05.2014 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 01.05.2014 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 30.04.2014 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Kinderfilm
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 0 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Miss Piggy ist mit einem wichtigen Frauenrechtspreis ausgezeichnet worden. Die Muppet-Figur erhielt in New York für ihre feministischen Verdienste den Sackler Centre First Award.
Melissa McCarthy tritt in die Fußstapfen von Julia Roberts. Die "Mike & Molly"-Darstellerin übernimmt die Titelrolle in "Tinker Bell". Roberts spielte das Glöckchen in "Hook".
"Noah 3D" ist der neue Spitzenreiter in den US-Kinocharts. Das Bibelepos mit Russell Crowe startete am vergangenen Wochenende mit 44 Millionen US-Dollar in den Kinos.
"Die Bestimmung - Divergent" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das dystopische Science-Fiction-Spektakel spielte am ersten Wochenende 56 Millionen US-Dollar ein.
Helena Bonham Carter wird für die "Alice im Wunderland"-Fortsetzung gehandelt. Sie würde in "Through the Looking Glass" erneut in die Rolle der bösen Königin schlüpfen.
Tina Fey spielt in "The Taliban Shuffle" eine Journalistin und wird das Drama auch produzieren. Das Drehbuch stammt von "30 Rock"-Autor Robert Carlock.
Ray Liotta wird im Drama "Kill The Messenger" an der Seite von Jeremy Renner zu sehen sein. Liotta übernimmt die Rolle eines ehemaligen CIA-Agenten, der einem Journalisten hilft.
2024