Paramount Pictures
Jackass Presents: Bad Grandpa

Jackass: Bad Grandpa

Originaltitel
Jackass Presents: Bad Grandpa
Regie
Jeff Tremaine
Darsteller
Johnny Knoxville, Jackson Nicoll, Phil Margera
Kinostart:
Deutschland, am 24.10.2013 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 24.10.2013 bei Universal Pictures
Genre
Dokumentarfilm, Komödie
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.JackassBadGrandpa.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Johnny Knoxville spielt in der Komödie "Sick Day" mit. Er verkörpert einen Mann, der sich mit seinen Freunden einen Tag im Jahr frei nimmt, um sich eine Fantasie zu erfüllen.
"Thor - The Dark Kingdom" ist auch in der zweiten Woche Spitzenreiter der US-Kinocharts. Die Comic-Verfilmung spielte am vergangenen Wochenende 38,4 US-Dollar ein.
"Thor - The Dark Kingdom 3D" erobert mit einem Umsatz von 86, 1 Millionen US-Dollar Platz eins der US-Kinocharts. Es ist einer der besten Novemberstarts aller Zeiten.
"Fack ju Göhte" ist der neue Spitzenreiter in den deutschen Kinocharts. Die Komödie mit Elyas M'Barek lockte am vergangenen Wochenende 835,000 Zuschauer in die Kinos.
"Ender's Game" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Die Science-Fiction-Verfilmung spielte am Wochenende 27, 6 Millionen US-Dollar ein.
"Thor - The Dark Kingdom" ist auf Rang eins der deutschen Kinocharts eingestiegen. Die Comic-Verfilmung verdrängte mit 550.000 Zuschauern "Jackass: Bad Grandpa" auf Platz zwei.
Johnny Knoxvilles Anarcho-Komik kommt nach wie vor gut bei den US-Amerikanern an. Seine Komödie "Jackass: Bad Grandpa" ist auf Rang eins der Kinocharts eingestiegen.
Die Komödie "Jackass: Bad Grandpa" mit Johnny Knoxville ist auf Platz eins der deutschen Kinocharts eingestiegen. Insgesamt 255.000 Zuschauer wollten den Film sehen.
2024