Paramount Pictures
Jackass Presents: Bad Grandpa

Jackass: Bad Grandpa

Originaltitel
Jackass Presents: Bad Grandpa
Genre
Dokumentarfilm, Komödie
Land /Jahr
USA 2013
Kinostart
24.10.2013
FSK & Länge
ab 12 Jahren 92 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Jeff Tremaine
Darsteller
Johnny Knoxville, Jackson Nicoll, Phil Margera
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
"Wollen Sie etwa über meinen Penis sprechen?"
Johnny Knoxville und Jeff Tremaine
Johnny Knoxville und Jeff Tremaine, der eine vor, der andere hinter der Kamera ein "Jackass: Bad Grandpa", betreten zum Interview das Hotelzimmer. Unter seinem Karohemd trägt Knoxville ein Tom-Jones-T-Shirt. Seine linke Hand steckt in einer schwarzen Schiene. Später wird das Interview kurz unterbrochen, als eine Dame den beiden Bier serviert. Knoxville runzelt die Stirn und sagt, dass er vor den Augen deutscher Journalisten ja wohl kein dänisches Bier trinken könne. Er verlässt kurz den Raum und kehrt zufrieden mit einem Berliner Pilsener zurück. Das Interview kann weitergehen.
2024