Prokino
Super-Hypochonder

Super-Hypochonder

Originaltitel
Supercondriaque
Genre
Komödie
Land /Jahr
Frankreich, Belgien 2014
Kinostart
10.04.2014
FSK & Länge
ab 6 Jahren 107 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Dany Boon
Darsteller
Gudule, Virginia Anderson, Christelle Delbrouck, Sami Ameziane, Alexandre Carrière, Stéphane De Groodt
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!

"Super-Hypochonder": Der erste Teasertrailer

640x264 [px]
mp4
deutsch
4.57 [mb]
noch mal ansehen
Romain (Dany Boon) ist der größte Hypochonder auf Erden. Überall wittert er Krankheitserreger, die ihm an den Kragen wollen. Aber auch sein Arzt (Kad Merad) leidet zunehmend unter den vielen Besuchen seines Patienten. Um den lästigen Parasiten loszuwerden, versucht Dimitri ihn mit einer Frau verkuppeln.
Videoclip: "Super-Hypochonder": Der zweite Teasertrailer
Romain (Dany Boon) ist der größte Hypochonder auf Erden. Überall wittert er Krankheitserreger, die ihm an den Kragen wollen. Aber auch sein Arzt (Kad Merad) leidet zunehmend unter den vielen Besuchen seines Patienten. Um den lästigen Parasiten loszuwerden, versucht Dimitri ihn mit einer Frau verkuppeln.
Format: mp4 Größe: 5.14 MB
Prokino
2024