The Good Girl

The Good Girl

Originaltitel
The Good Girl
Regie
Miguel Arteta
Darsteller
Michael Hyatt, Jon Shere, Alice Amter, Jean Rhodes, Lalo Guerrero, Ken Rudulph
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2001
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (4 User)
Meinungen
Leonie 
man weiß nicht so recht...
Hallo! Ich weiß nicht so recht, ob ich diesen Film gut oder weniger gut finde?! Ich habe ihn mir angeguckt, weil meine beiden Lieblingsschauspieler dort mitspielen. Zum spauspielerischen Talent der beiden Hauptdarsteller kann man nur sagen, dass man es nicht besser hätte spielen können. Sie spielen es beide einfach perfekt. Dennoch sollte man sich den Film nicht angucken, wenn man gute Laune hat, sondern eher, wenn man depri ist und was trauriges gucken möchte.
geschrieben am 19.03.2007 um 21:26 Uhr
Lincoln Six-Echo 
Ich mag diesen Film sehr, weil er ruhig beginnt, das Tempo hält und nicht einfallslos endet. Er ist einfühlsam, tragisch sellenweise witzig und zeigt Jennifer Aniston mal nicht als Ulknudel aus Friends, sondern als ernstzunehmende Schauspielerin mit viel Talent, genauso wie ihr Filmpartner Jake Gyllenhaal, der ein ganzes Stück (!) seines Könnens präsentieren darf. Wunderbarer Film....
geschrieben am 17.08.2005 um 02:52 Uhr
Seite: [1]
2024