Jem and the Holograms - 2015 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Universal Pictures
(Universal Pictures International (UPI))

Jem and the Holograms

OriginaltitelJem and the Holograms
GenreAbenteuer, Fantasy
Land & Jahr USA 2015
FSK & Länge ab 12 Jahren • 118 min.
RegieJon Chu
DarstellerAubrey Peeples, Stefanie Scott, Aurora Perrineau, Hayley Kiyoko, Molly Ringwald, Isabella Rice
Homepage http://www.jemthemovie.com
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Musikfilm und Coming-of-Age mit Molly Ringwald

Jerrica (Isabella Rice) ist eine äußerst musikalische Jugendliche. Mit ihrem Gesangstalent begeistert sie sowohl ihre Freunde, als auch ihre Familie. Zu größerer Bekanntheit gelangt die Musikerin allerdings erst, als ihre Schwester Kimber (Stefanie Scott) ohne ihr Wissen eines ihrer Lieder ins Internet hochlädt.

Quasi über Nacht wird Jerrica eine Internetberühmtheit. Schon bald klopft auch eine Plattenfirma bei der Jugendlichen an und nimmt die junge Dame unter Vertrag. Zusammen mit Kimber und ihren weiteren Schwestern, tritt sie fortan als "Jem and the Holograms" auf. Doch schon bald merkt das Mädchen, dass der wachsende Ruhm auch seine Schattenseiten hat - so kommt es zum Streit mit ihren Schwestern.
Musikfilm und Coming-of-Age-Drama mit Molly Ringwald und Juliette Lewis. "Jem and the Holograms" basiert auf der gleichnamigen Zeichentrickserie aus den 1980er Jahren, von der insgesamt 65 Episoden hergestellt wurden. Regisseur Jon Chu hat die Vorlage als Live-Action-Film inszeniert. Dass dem Regisseur musikalische Themen durchaus liegt, zeigen "Step up to the Streets" und der Konzertfilm "Justin Bieber 3D - Never say Never".
Jem and the Holograms

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Jem and the Holograms: Trailer

Ein Gesangsstar zu werden ist der Traum vieler Mädchen. Doch wenn es einmal so weit ist, muss man aber auch damit klar kommen. Erst recht nicht, wenn dies...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Musikfilm und Coming-of-Age-Drama mit Molly Ringwald und Juliette Lewis. mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de