Ricore

Pasolini

Originaltitel
Pasolini
Regie
Abel Ferrara
Darsteller
Diego Pagotto, Salvatore Ruocco, Lucien Rumiel Braun, Roberto Zibetti, Valerio Mastandrea, Tatiana Luter
Kinostart:
Deutschland, bei
Kinostart:
Österreich, am 20.11.2015 bei Filmladen
Genre
Biographie, Drama
Land
Frankreich, Italien, Belgien
Jahr
2014
Länge
87 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Willem Dafoe wird in "Aquaman" zu sehen sein. Darin spielt er den wissenschaftlichen Berater von Atlantis, Vulko. Der Charakter wird bereits in "Justice League" eingeführt.
Heute beginnt das 33. Filmfest München. Eröffnungsfilm ist der Algerienwestern "Den Menschen so fern" mit Viggo Mortensen in der Hauptrolle.
Alejandro González Iñárritus Trgikomödie "Birdman" läutet heute die Internationalen Filmfestspiele von Venedig ein. Am Lido werden unter anderem Michael Keaton erwartet.
Fatih Akin stellt sein Drama "The Cut" im Wettbewerb der Internationalen Filmfestspiele von Venedig vor. Es ist der Abschluss der so genannten "Liebe, Tod und Teufel"-Trilogie.
2024