Ricore

Against All Enemies

Originaltitel
Against All Enemies
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Drama
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
George W. Bush hat Terrorwarnungen ignoriert!
"Against All Enemies" basiert auf den Memoiren von Richard A. Clarke. Darin stellt der Anti-Terror-Experte die Behauptung auf, dass der ehemalige US-Präsident George W. Bush zugunsten seiner umstrittenen Irak-Politik konkrete Drohungen durch die Terror-Organisation al-Quaida vor und nach den Anschlägen am 11. September 2001 ignoriert habe.
Für den Regie-Posten von "Agains All Enemies" war eigentlich Robert Redford fest eingeplant. Der Oscar-Preisräger musste das Projekt jedoch wegen anderer Termine absagen. Zum Drehstart des Polit-Thrillers im Herbst 2015 befindet sich Redford auf PR-Tour für "A Walk in the Woods" und "Truth". In beiden Filmen ist er in der Hauptrolle zu sehen. Für tragende Rollen in "Enemies" sind Sean Penn und Vince Vaughn im Gespräch.
Redaktion Ricore Text
2024