Down With Love - Zum Teufel mit der Liebe

Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe!

Originaltitel
Down with Love
Regie
Peyton Reed
Darsteller
Matt Ross, Warren Munson, John Aylward, Tony Randall, Jack Plotnick, Rachel Dratch
Kinostart:
Deutschland, am 25.12.2003 bei 20th Century
Kinostart:
Schweiz, am 25.12.2003 bei Rialto Film AG
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 0 Jahren
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,8 (4 User)
Meinungen
freckle 
Doris Day - Film - Stil
Der Film hat etwas von einem Doris Day - Film, was ganz cool ist. Ich finde sowieso die älteren Filme toll. Klar sie sind nicht so anspruchsvoll, aber ich finde man muss auch mal abschalten können und das kann man bei solchen Filmen gut. Einfach zurücklehnen, genießen und mal lachen können. Das kann man gut bei Down with Love und die Darsteller sind auch gut gewählt. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Ach und das Lied zum Abspann ist klasse.
geschrieben am 16.11.2006 um 23:17 Uhr
Seite: [1]
2024