Bigfoot Junior 3D - 2017 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©StudioCanal Germany

Bigfoot Junior 3D

Medium: KINO_CH
OriginaltitelThe Son of Bigfoot
GenreAnimation/Trickfilm
Land & Jahr Belgien/Frankreich 2017
Kinostart    07.09.2017 (Impuls)
FSK & Länge 92 min.
RegieJeremy Degruson, Ben Stassen
DarstellerTom Beck, Lukas Rieger, Cinda Adams, Bob Barlen, Cal Brunker, Joey Camen
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten

Sasquatch alias Bigfoot hat einen Sohn!

Sasquatch alias Bigfoot ist zurück. Das liebenswerte, haarige Knuddelmonster stammt aus den Wäldern dem Pazifischen Nordwesten. Das ist eine geografisch nicht genau definierte Region im Nordwesten der USA und dem Südwesten Kanadas. Dorthin hat sich der affenartige Riese nach dem ersten Kontakt mit der menschlichen Zivilisation schweren Herzens zurückgezogen. Die rücksichtslosen Wissenschaftler von HairCo wollten ihn unters Messer legen, um seine DNA zu sezieren und das Geheimnis seines Lebens kommerziell ausbeuten.

Was niemand wusste ist, dass Bigfoot in der Kleinstadt seine große Liebe und ihr gemeinsamer Sohn Adam zurückließ. Adam ist inzwischen ein stattlicher Teenager. Sein Leben ist allerdings alles andere als ein Zuckerschlecken. Der groß gewachsene, ungewöhnlich behaarte Außenseiter unterscheidet sich nicht nur äußerlich von seinen Mitschülern. Er eckt förmlich bei jeder Bewegung an und wird von den Mitschülern ständig gemobbt. Trost verspricht sich der einsame Junge von seinem verschollenen Vater, den es jedoch erst mal zu finden gilt!

Er ahnt allerdings nicht, dass HairCo Detektive auf ihn angesetzt haben, die ihn ständig beobachten. Die Häscher des Unternehmens verfolgen Adams Suche nach seinem Vater. Dadurch ist beider Leben in Gefahr, denn der Filius hat die Superkräfte und Erbanlagen seines legendären Vaters geerbt.
Familiengerechte, emotional berührende und witzige Vater-Sohn-Story, die mit liebeswerten Charakteren und perfekter Animation auftrumpft, die sich hinter Hollywood nicht verstecken muss.

Mit "Sammys Abenteuer", "Das magische Haus 3D" und "Robinson Crusoe 3D" bewies die belgische Zeichentrickschmiede nWave, dass animierte Animationsabenteuer für die ganze Familie auch in Europa für die Leinwand produziert werden können. Die emotional stimmige und unterhaltende Vater-Sohn-Geschichte punktet mit liebenswerten Charakteren, rasanten Verfolgungsjagden und einer gelungenen Animation.
Bigfoot Junior 3D

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Bigfoot Junior: Erster Trailer

Sasquatch alias Bigfoot ist zurück - und er hat einen Sohn! Familiengerechte, emotional berührende und witzige Vater-Sohn-Story von Jeremy Degruson und Ben...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Hier sind die Charaktere aus "Bigfoot Junior". mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de