Ben Stassen | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Regisseur Ben Stassen
© Uli Blanché/Ricore Text
Ben Stassen
Tätig als
Schnitt, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Ben Stassen: Filmografie

2017 

Bigfoot Junior

Animation/Trickfilm Belgien
 Details   Trailer   Galerie 

2015 

Robinson Crusoe 3D

Animation/Trickfilm Belgien
 Details   Trailer   Galerien 

2014 

Sammy: Kleine Flossen - Große Abenteuer

Animation/Trickfilm Frankreich
 Details   Galerie 

2013 

African Safari 3D

Dokumentarfilm Belgien
 Details   Trailer   Galerie 

2013 

Das magische Haus 3D

Animation/Trickfilm Belgien
 Details   Trailer   Galerie 

2012 

Sammys Abenteuer 2 (3D)

Animation/Trickfilm Belgien
 Details   Trailer   Galerie 

2009 

Sammys Abenteuer (3D)

Animation/Trickfilm Belgien
 Details   Trailer   Galerie 

2008 

Fly Me to the Moon 3D

Animation/Trickfilm Belgien
 Details   Trailer   Galerie 

2007 
 Details   Trailer   Galerie 

2005 

Wild Safari 3D

Dokumentarfilm Belgien
 Details 

2001 

Das Geisterschloss 3D

Horror Belgien
 Details 

1999 

Alien Adventure 3D

Animation/Trickfilm Belgien
 Details 

1997 

Thrill Ride: The Science of Fun

Dokumentarfilm Belgien
 Details 

1991 

Die Teufelsmine

Kurzfilm Frankreich
 Details 

1988 

My Uncle's Legacy

Drama Jugoslawien
 Details 

Ben Stassen: Vita

Der Belgier Ben Stassen ist seit den frühen 1990er Jahren Regisseur und Produzent von 3D-Filmen. Er machte seinen Abschluss an der USC School of Cinema und Television in Los Angeles. Für seine erste Produktion, "My Uncle's Legacy", wurde er für einen Golden Globe nominiert. 1994 war er Mitbegründer der Produktionsfirma nWaves. Für diese inszenierte und produzierte er Filme wie "Thrill Ride: The Science of Fun" und "Alien Adventure 3D" im IMAX-Format. Er produzierte einen der ersten hochaufgelösten Kurzfilme für die große Leinwand, "Die Teufelsmine". Stassen lebt und arbeitet in Belgien.

Ben Stassen: Interview

Regisseur Ben Stassen

Ben Stassen steht auf 3D

"Fly Me to the Moon 3D" ist der erste komplett in 3D animierte Spielfilm. Wir sprachen mit dem gut gelaunten Regisseur und Produzent Ben... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

Das magische Haus [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 8,99
Details
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2017 Filmreporter.de