Sony Pictures
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Originaltitel
Terminator 3 - Rise of the Machine
Alternativ
T3 - Rise of the Machine
Genre
Action, Science Fiction
Land /Jahr
USA 2003
Kinostart
31.07.2003
FSK & Länge
ab 16 Jahren 109 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Jonathan Mostow
Darsteller
Eric Ritter, Alana Curry, Larry McCormick, Timothy Dowling, Jon Foster, Mark Hicks
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
5,8 (5 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieKritikInterviewFeaturebewerten
Interview mit Mr. Governor?
Der Sperminator ist da!
Kurz vor seinem 56-sten Geburtstag reist Superstar Arnold Schwarzenegger mal wieder um die Welt, lächelt aufgesetzt in die Kameras und wirbt für "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen". Die Möglichkeit, dass man ihn als "Mr. Governor" anreden muss, schließt er dabei genauso wenig aus wie die Fortsetzung seiner Schauspielerkarriere. Nach dem Megaerfolg von "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" wurde er vor 10 Jahren von Talkmaster David Letterman gefragt, ob er sich einen 3.Teil vorstellen könnte. Arnie lachte und meinte: "Ja, den nennen wir dann 'Sperminator - I come again'!" Der Titel dürfte die Studioleute nicht sehr erfreut haben.
2024