News: In Produktion
Sony Pictures
Denzel Washington ist "The Equalizer"
Sony Pictures kündigt Fortsetzung an
Denzel Washington in "The Equalizer 2"?
Sony Pictures hat angekündigt, dass es zum Action-Thriller "The Equalizer" eine Fortsetzung geben wird. Es wird erwartet, dass Hauptdarsteller Denzel Washington erneut in die Rolle des taffen Ex-Agenten schlüpfen wird.
23. Apr 2015: Dies berichtet das Branchenblatt Veriety am gestrigen 22. April 2015. Das Remake der gleichnamigen Serie aus den 1980er Jahren spielt im vergangenen Jahr weltweit mehr als 190 Millionen US-Dollar ein. Auch im Heimkino-Sektor ist der Action-Thriller ein solider Erfolg.

"The Equalizer" handelt von einem ehemaligen Agenten eines Spezialkommandos, der heute eine neue Identität hat und als Baumarkt-Angestellter arbeitet. Seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als er einer jungen Prostituierten begegnet. Als diese von ihrem Zuhälter übel zugerichtet wird, begibt sich der Mann auf einen gnadenlosen Rachefeldzug.

Regie führte Antoine Fuqua. Ob der "Training Day"-Regisseur auch die Fortsetzung drehen wird, ist noch unbekannt. Er und Washington arbeiten derzeit am Action-Thriller "The Magnificent Seven", einem Remake von Akira Kurosawas Klassiker "Die sieben Samurai".
Weiterführende Infos
Stars
Akira Kurosawa Antoine Fuqua Denzel Washington
2024