News: In Produktion
New Line Cinema
Wesley Snipes als "Blade"
Neue Gerüchte um das "Blade"-Franchise
Plant Marvel Studios Film über Blades Tochter Fallon Grey?
Nachdem im Jahr 2013 die Filmrechte am "Blade"-Stoff von New Line Cinema an Marvel Studios zurückfielen, kursierten bald die ersten Gerüchte über die Ausweitung des Franchise um das Zwitterwesen aus Mensch und Vampir. Neben weiteren Filmen sollte Spekulationen zufolge auch eine Serie um Blade entstehen. Nun gibt es neue Gerüchte und die stellen wieder alles in Frage.
26. Aug 2015: Wie das Entertainment-Portals Bleeding Cool am gestrigen 25. August 2015 berichtet, arbeitet Marvel Studios offenbar tatsächlich an einem Spielfilm, der im "Blade"-Universum angesiedelt ist. Der kreise jedoch nicht um die Titelfigur, sondern um dessen Tochter Fallon Grey.

Der Comic-Verlag Marvel Comics wollte ursprünglich im Oktober dieses Jahres eine neue Comic-Serie über Fallon Grey lancieren, verschob den Start jedoch, weil man wegen des Films 'Vorsicht walten lassen wollte', so Bleeding Cool. Ob Blade darin mit von der Partie sein wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt nur vermutet werden. Fest steht, dass er in der Comicserie eine wichtige Rolle spielte.
2024