In Produktion: Daniel Radcliffe wird Anwalt | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Daniel Radcliffe

© Warner Bros. Pictures

Harry Potter von Geist verfolgt

Daniel Radcliffe wird Anwalt

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe übernimmt die Hauptrolle in James Watkins' ("The Descent 2 - Die Jagt geht weiter") neuem Projekt. Der düstere Thriller "The Woman in Black" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Susan Hill. Radcliffe soll einen jungen Anwalt spielen, der in ein abgelegenes Eck des Vereinigten Königreichs geschickt wird.
20. Jul 2010: Dort soll er die Akte eines kürzlich verstorbenen Klienten bearbeiten. Dabei stößt er auf den Geist einer geächteten Frau, die auf Rache sinnt. Das Drehbuch stammt von "Kick-Ass"-Verfasserin Jane Goldman, wie die Fachzeitung Hollywoodreporter am 19. Juli 2010 berichtet. Die Dreharbeiten sollen im Herbst dieses Jahres beginnen.
Nina Klofac/Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Kick-Ass - Action USA, 2010  mehr
Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister? - Horror Großbritannien, 2011  mehr
The Descent 2 - Die Jagt geht weiter - Horror Großbritannien, 2009  mehr
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1 - Fantasy Großbritannien, 2010  mehr
Stars
Jane Goldman
Susan Hill
James Watkins
Daniel Radcliffe

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2015 Filmreporter.de