News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Madonna mit trendigem Haaransatz
Erfolgreichste Künstler bei Konzert-Tourneen
Madonna versus Barbara Streisand
Madonna ("W.E.") oder Barbra Streisand ("Meine Frau, unsere Kinder und ich") - wer erreicht Platz eins? Die Rede ist von den kommerziell erfolgreichsten Künstlern bei Konzert-Tourneen. Vergangene Woche befand sich Streisand noch an der Spitze. Doch in dieser Woche hat Madonna mit 4,074 Millionen US-Dollar die Nase vorn.
07. Dez 2012: Barbra Streisand liegt mit 4,065 Millionen nur knapp dahinter. Auf Platz drei ist Bruce Springsteen & The E Street Band. Mit 2,766 Millionen US-Dollar liegt der Musiker klar hinter den beiden Spitzenreiterinnen. Auch der auf Platz vier folgende Sänger Justin Bieber kann mit 1,217 Millionen nicht annähernd mithalten.

Das berichtet die Entertainmentseite HitFix am heutigen Freitag, den 7. Dezember 2012 unter Bezugnahme auf die Fachzeitschrift Pollstar. In deren Wertung fließt der durchschnittliche Wert aller Einnahmen pro Stadt sowie der durchschnittliche Ticketpreis für Konzerte in Nordamerika ein.
Weiterführende Infos
Stars
Bruce Springsteen Barbra Streisand Madonna
2024