News: Starnachrichten
Kinowelt Filmverleih
American History X
Gegen Bewährungsauflage verstoßen
Edward Furlong muss hinter Gitter
Edward Furlong ist wegen Verletzung seiner Bewährungsauflagen zu einer Haftstrafe von sechs Monaten verurteilt worden. Der "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"-Darsteller soll sich gegen die Verfügung des Gerichts widersetzt haben, sich nicht seiner Ex-Freundin zu nähern.
06. Mär 2013: Das berichtet das Entertainmentmagazin E-Online am gestrigen Dienstag, den 05. März 2013 unter Berufung auf den Anwalt des Schauspielers. Dieser bedauerte das Vergehen Furlongs sowie dessen Weigerung, sich einer Entziehungskur zu unterziehen. 'Mr. Furlong lehnte alle Vorschläge ab, sich einer Rehabilitation zu unterziehen. Aus diesem Grund hat das Gericht entschieden, ihn für eine Zeitlang ins Gefängnis zu bringen', so der Anwalt.

Furlong ist in den letzten Jahren mehrfach im Zusammenhang mit häuslicher Gewalt und Drogenmissbrauch straffällig geworden. 2010 verstieß der Schauspieler gegen die einstweilige Verfügung seiner Ex-Frau Rachael Kneeland und wurde zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Am 15. Februar dieses Jahres wurde er verhaftet, nachdem er gegen die einstweilige Verfügung seiner Ex-Freundin Monica Keena verstoßen hatte. Diese hatte die Verfügung erwirkt, nachdem Furlong im Oktober 2012 ihr gegenüber handgreiflich und daraufhin festgenommen wurde.
Weiterführende Infos
Stars
Edward Furlong
2024