News: In Produktion
Brauer Photos (c) G. Schober
Zac Efron auf der Münchner Premiere von "Wie durch ein Wunde"
Verfolgungsjagd durch München
Zac Efron rast auf der "Autobahn"
Zac Efron ("The Lucky One - Für immer der Deine") und Amber Heard ("Rum Diary") werden im Thriller "Autobahn" mitspielen. Regie führt Eran Creevy ("Welcome to the Punch"), der gemeinsam mit F. Scott Frazier ("The Numbers Station") auch das Drehbuch verfasst hat.
17. Mai 2013: Efron wird in die Rolle eines US-amerikanischen Rucksack-Touristen schlüpfen. Sein Leben nimmt eine üble Wendung, als er eine türkische Gang betrügt. Es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd durch München, bei der er seine Freundin (Heard) beschützen muss. Wie das Entertainmentmagazin The Wrap am 15. Mai 2013 berichtet, werden die Dreharbeiten zu "Autobahn" im Hebst dieses Jahres in Deutschland beginnen.

Efron ist derzeit mit den Dreharbeiten zu Nicholas Stollers Komödie "Townies" beschäftigt, in dem er an der Seite von Seth Rogen und Rose Byrne vor der Kamera steht. Zu seinen weiteren Projekten gehören die Romantik-Komödie "Are We Officially Dating?" und das Drama "Parkland".
Weiterführende Infos
Stars
Rose Byrne Seth Rogen Nicholas Stoller F. Scott Frazier Eran Creevy Amber Heard Zac Efron
2024