News: Starnachrichten
Sony Pictures
Halle Berry in "Verführung einer Fremden"
Zum dritten Mal unter der Haube
Halle Berry heiratet in Frankreich
Halle Berry und ihr Verlobter Olivier Martinez haben am vergangenen Samstag, den 13. Juli geheiratet. Die Zeremonie fand im Chateau des Conde in Vallery, Frankreich statt. Das bestätigte ein Sprecher der beiden.
15. Jul 2013: Wie das Filmmagazin People am Samstag, den 13. Juli berichtet, fand die Hochzeit in einem kleinen Rahmen von rund 60 Gästen statt. Geladen waren vor allem Familienmitglieder und Freunde. Berry soll laut Medienberichten bei der Zeremonie in der Region Burgund ein langes weißes, mit Glitzersternen versehenes Kleid getragen haben. Das Dinner soll in einer Gartenlaube stattgefunden haben, wo es im Laufe der Feier auch ein Feuerwerk gegeben haben soll.

Für Berry ist es bereits die dritte Hochzeit. Mit Schauspielkollege Martinez erwartet die 46-Jährige ihr erstes gemeinsames Baby. Im April dieses Jahres ging das Paar mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit. Aus der vorherigen Beziehung mit dem zehn Jahre jüngeren Kanadier Gabriel Aubry hat die Schauspielerin eine fünfjährige Tochter, die nach einem Bericht des französischen Boulevardblatts purepeople ebenfalls bei der Hochzeitszeremonie dabei war.
Weiterführende Infos
Stars
Olivier Martinez Halle Berry
2024