News: Kurz gemeldet
Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus
Miley Cyrus wollte 'Geschichte schreiben'
Miley Cyrus hat erstmals ihren umstrittenen Auftritt bei den MTV Video Music Awards kommentiert. 'Ich beachte die ganzen negativen Kommentare überhaupt nicht', sagte die Sängerin und Schauspielerin dem Musiksender MTV in einem am vergangenen Dienstag veröffentlichten Video. Sie und Kollege Robin Thicke hätten 'Geschichte schreiben' wollen, sagte die 20-Jährige weiter. Die Menschen würden zu viel 'hineininterpretieren'. 'Sie denken mehr darüber nach als ich, während ich das gemacht habe.' Cyrus erregte einen öffentlichen Aufschrei, nachdem sie bei den VMA am 25. August 2013 nur mit Unterwäsche bekleidet auf der Bühne getanzt hatte.
Weiterführende Infos
Stars
Robin Thicke Miley Cyrus
2024