News: In Produktion
Heiko Thiele/ Ricore Text
Jerry Bruckheimer auf der Deutschlandpremiere von "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" in München
Vierte Kooperation mit Eddie Murphy
Jerry Bruckheimer wieder in Beverly Hills?
Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik") ist als Produzent für den vierten Teil der "Beverly Hills Cop"-Reihe im Gespräch. Der 69-Jährige hatte bereits die ersten beiden Teile des Franchises produziert, an der letzten Fortsetzung war er nicht mehr dabei.
13. Sep 2013: Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen Donnerstag, den 12. September berichtet, wollte sich das verantwortliche Studio Paramount nicht zu der Personalie äußern. Das Unternehmen versucht bereits seit geraumer Zeit, das Projekt in Gang zu bringen. So wurden bereits das Autorenduo Josh Appelbaum und André Nemec für das Drehbuch engagiert. Die Titelrolle übernimmt wieder Eddie Murphy ("Dr. Dolittle").

Bruckheimer hat derzeit eine Vorliebe für Fortsetzungen. So arbeitet der Produzent gerade an "Bad Boys 3" und "Top Gun 2".
Weiterführende Infos
Stars
Eddie Murphy André Nemec Josh Appelbaum Jerry Bruckheimer
2024