News: Starnachrichten
Sony Pictures
Mariah Carey
Enttäuscht von American Idol
Mariah Carey war in der Hölle
Mariah Carey war 2013 Jury-Mitglied in der zwölften Staffel der Casting-Show "American Idol". Nun hat die Sängerin und Schauspielerin in einem Radio-Interview verraten, dass sie in der Sendung alles andere glücklich war.
14. Nov 2013: 'Ganz ehrlich, ich hasste es', verriet Carey der Moderatorin der Radiosendung "Hot 97's", Angie Martinez. 'Ich dachte, es würde ein Drei-Personen-Gremium werden", fügte sie hinzu, wobei sie sich vor allem auf die Zusammenarbeit mit Randy Jackson freute. 'Aber das war es nicht. Es war, als würde man jeden Tag zum Teufel in die Hölle gehen', so die 43-Jährige, um diesen Satz im nächsten Moment mit dem folgenden abzuschwächen: 'Nein, ich spinne nur rum. Es hat mich nicht so sehr beeinträchtigt. Ich war nur enttäuscht.'

Carey ging zwar auf keinen ihrer Jury-Kollegen speziell ein, zu denen neben Jackson auch die Musiker Keith Urban und Nicki Minaj gehörten. Es ist aber zu vermuten, dass sie mit ihren Äußerungen Rapperin Minaj meint. Die beiden hatten sich öffentlich heftig gestritten und sich auf der sozialen Plattform Twitter regelrecht bekriegt.

Demnächst konzentriert sich Carey wieder auf ihre Gesangskarriere. Derzeit arbeitet sie an ihrem neuen Album "The Art of Letting Go", das Anfang 2014 veröffentlicht wird.
Weiterführende Infos
Stars
Randy Jackson Mariah Carey
2024