News: In Produktion
Sony Pictures
Quentin Tarantino prüft Cowboygürtel in in "Django Unchained"
Nach "Django Unchained" wieder ein Western
Quentin Tarantino bleibt im Wilden Westen
Quentin Tarantino hat offenbar Blut geleckt. Nach dem weltweiten Erfolg von "Django Unchained" möchte der Filmemacher einen weiteren Western inszenieren. Es soll sein nächstes Projekt werden. Das verriet der zweifache Oscar-Preisträger gestern in der US-Sendung "The Tonight Show with Jay Leno".
27. Nov 2013: 'Ich kann noch nicht viel dazu sagen, aber eines sage ich schon: Es handelt sich um einen Western', so der bestens gelaunte Tarantino, der in der "Tonight Show" an einen seiner ersten öffentlichen Auftritte erinnert wurde. 1992 lud Jay Leno den angehenden Filmemacher in seine Sendung ein, nachdem er gehört hatte, dass ein Videothek-Angestellter seinen ersten Film gedreht hat. Es handelte sich um Tarantinos "Reservoir Dogs - Wilde Hunde", der damals noch nicht in den Kinos angelaufen war.

Bei Tarantinos neuem Western-Projekt soll es sich nicht um eine Fortsetzung von "Django Unchained" handeln, betonte der Filmemacher. Es soll vilemehr ein 'weiterer Western' werden. 'Nachdem ich gelernt habe, wie man einen Western-Film macht, dachte ich mir: Lasst und noch einen Western drehen, jetzt da ich weiß, was ich tue', so Tarantino.
Weiterführende Infos
Stars
Quentin Tarantino
2024